Die Clubs

Kollektiv Turmstrasse (Hamburg) live

electric city 2009 - Kollektiv Turmstrasse live

Maximalisten werden das nicht gerne hören, aber auch Minimal-Sound kann schieben. Denn das Kollektiv ist deep und Melodien nicht abgeneigt. Es entsteht ein Sound, der Avantgarde- und gleichzeitig Primetime tauglich ist. Highlight!

www.myspace.com/turmstrasse

Alternative content

 

Martin Heyder (Ruhr-Area)

electric city 2009 - Martin Heyder

Was wäre die Bochumer Szene ohne Martin Heyder? Im 18Karat und im Casa Electronica beschert er den Technohouse-Freunden unvergessliche Nächte. Jetzt heißt es "Martin Heyder trifft…electric city".

www.myspace.com/martinheyder

Alternative content

     

Gregor Maria (Bonn)

electric city 2009 - Gregor Maria

Derzeit schüttet der Bonner SONNTAGSFAHRER Glückshormone in großen Mengen aus. Nicht nur in Bonn - auch in Koblenz. Hat er versprochen.

www.myspace.com/gregormaria

 

Babor (Koblenz)

electric city 2009 - Razor

Elektromusikalischer Lokalpatriotismus - so etwas gibt es. Babor lebt ihn. Statt in den Metropolen dieser Welt zu spielen, bereichert er die Szene im Großraum Koblenz mit seinem Können und seinen 56Grad Events.

www.myspace.com/ilovebabor

Alternative content